Über 60 Jahre Frauengruppe im KGV Krähenbusch

Seit 1952 ist die Frauengruppe ein fester Bestandteil des KGV Krähenbusch. Sie wurde von
Frau Lerche vom Landesverband der Kleingärtner ins Leben gerufen und anfangs auch geleitet.

Seit 2023 leitet Frau Romy Schwarz die Frauengruppe.
Unsere Frauengruppe ist der Aktivposten im Verein und keiner möchte sie missen. Insgesamt zählt die Frauengruppe heute über 30 Mitglieder und ist damit die größte im Bezirksverband. Alle zusammen sind eine echt fröhliche Gemeinschaft.

Kassiererin:
Brigitte Becker

Leiterin:
Romy Schwarz

Stellvertreterin:

Die Frauengruppe trifft sich jeden Mittwoch im Vereinsheim zu einem munteren Plausch mit Kaffee und Kuchen.
Sehr beliebt sind auch die 4 bis 5-tägigen Busreisen z. B. zum Gardersee, Wien, Genfersee und Bayerischer Wald.

fRAUENGRUPPE

Unsere Frauengruppe auf der Fahrt, anlässlich ihres 60jährigen Jubiläums,
mit dem Oltimerbus nach Holland.

Wollen auch Sie Mitglied der Frauengruppe werden, die eigene Gartenparzelle ist keine Pflicht, melden Sie sich beim Vorstand der Frauengruppe oder kommen Sie doch einfach am Mittwoch ins Vereinsheim. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

KGV Krähenbusch e.V.
Scharnhölzstrasse 335
Telefon Vereinsheim:
kgv@kraehenbusch.de

Treffen der Frauengruppe jeden Mittwoch ab 15:00 Uhr im Vereinsheim.

Bidergalerie